StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Bewerbung von (NPC) Amaya Yasashi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
(NPC) Amaya
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Weiblich

BeitragThema: Bewerbung von (NPC) Amaya Yasashi   Mi 14 März - 8:58:57






Persönliches:

Name: Amaya Yasashi
Alter: 12 Jahre
Größe: 1.41m
Geschlecht: Weiblich
Geburtsort: Takigakure
Wohnort: Takigakure
Gewicht: 34 kg
Rang: Genin
Elemente: noch keines zum Vorschein getreten aber es wird das Erdelement angenommen
Angehörigkeit:


Team 12:
(Sensai) Tsubaki Nanakata
Riku
Keisuke


Aussehen/Auftreten:
Rötlich braune Haare und große, saphir Grüne Augen

Charaktereigenschaften:
Amaya ist sehr aufgeschlossen und freundlich sie scheut sich nicht neues auszuprobieren und ist auch mit ihrem ziehrlichem erscheinungsbild eine Starke persönlichkeit die weiß was sie will.

Vorlieben:
Sie mag es Komplimente zu bekommen oder neue Kräuter ihrer sammlung hinzu zu fügen.

Abneigungen:[/u]
Alle feinde des Dorfes sind ihr zuwieder, Menschen die den hang zur selbstüberschätzung haben behandelt sie respeklos, denn sie empfindet dieses verhalten als absolut falsch.

Besondere/Sonstige Auffäligkeiten:
Sie sagt was sie denkt auch wen es ihrem gegenüber nicht gefällt,sie würde sich nicht einmal von einem Kage den mund verbieten lassen und reibt daher auch offt mit ihrem Team aneinander.


Fähgkeiten:
Amaya ist ein Genin aus dem Yasashi Clan in Takigakure, diese sind für ihre Kenntnise der Pflanzen bekannt und nutzen dies auch für die Herstellung von Heilmitteln in unbekanntem Gebiet.

Stärken:

Amaya ist Mädchen das viel denkt bevor sie eine akktion beginnt und genau dies sorgt meist für den erfolg ihrer Mission.

Schwächen:
Amaya besitzt leider nur wenig Körperliche stärke und ist deshalb von der Hilfe ihres Teams abhänging wen es zum Nahkampf kommt.


Jutsus:
(3 Jutsus)



(NINJUTSU)

Kawarami no Jutsu
Henge no Jutsu


(Medizinische Ninjutsu)

Shōsen Jutsu


Ninjawerkzeuge: 1/1


Kunai (Anzahl: 1)


Inhalt: 9/10


____________________


Kibafuda (Anzahl: 2)


Shuriken (Anzahl: 6)


Kyaputibu-sen (Anzahl: 1)



Geschichte:

Amaya entstammt dem Yasashi Clan und ist die erste nachkommin des Clan´s seit 30 Jahren demnach hoch sind die erwartungen die schon von klein auf an ihr lasten. Ihr Clan besteht aus nur noch sehr wenigen wie bei vielen Clan´s endete ihre Glanzeit zum ende des 2 Ninjaweltkrieges dennoch ist der Yasashi Clan noch sehr beliebt im Dorf da ihr umfangreiches wissen an Pflanzen sie immer noch sehr wichtig für das Dorf macht. Amaya wurde schon von klein auf mit der wunderschönen welt der Pflanzen bekannt gemacht und fand schnell freude daran verschiedene Pflanzen zu sammeln und sie dem Clan Buch hinzu zu fügen. Sie hatte schon immer den wunsch ein ninja zu werden und dies war auch der wunsch ihres Clan´s die stolz waren als Amaya fragte ob sie die Akademi besuchen darf. Amaya war in der Schule in manchen bereichen mehr begabt als in anderen daher sind ihre leistungen auch sehr mittelmässig obwohl sie doch schon recht besonders ist, sie ist eine Starke junge Frau die versucht mit allem was ihr im leben passiert mit einem lächeln auf den lippen zu begegnen. Nach dem sie die Akademi abgeschlossen hatte wurde sie dem Team 12 und ist eigentlich ganz glücklich damit. Ihr größter Traum ist es einmal Iryōnin zu werden um dem Menschen mit ihrem umfangreichen wissen der Pflanzekunde noch besser helfen zu können.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von (NPC) Amaya Yasashi
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Naruto Shippuuden :: RPG Bewerbungen :: Zugelassen!-
Gehe zu: