StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

  Bewerbung für (npc) Seishiro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
(NPC) Seishiro
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Männlich

BeitragThema: Bewerbung für (npc) Seishiro   Mo 12 März - 21:08:41



Name: Seishiro
Größe: 1.90m
Geschlecht: Männlich
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha
Gewicht: 89kg
Alter: 26
Rang: Jonin

Element:
Angehörigkeit:


Aussehen/Auftreten:
Seishiro Hat Schwarze kurze haare und grüne augen. Er trägt sehr oft eine Sonnenbrile und einen Mantel.

Charaktereigenschaften:
Von außen hin wirkt Seishiro eher sehr Geheimnis voll doch in Wahrheit ist er eher ganz Nett und freundlich und lacht auch sehr gerne. Zu seinen Schüller ist er eher etwas strenger da er seinen Job sehr ernst nimmt. Wenn sie mall unnsin machen oder gegen eine Regel verstoßen kann er auch mall sehr laut werden.

Vorlieben:
Seishiro raucht sehr gerne und man trift ihn eigendlich nur sehr selten ohne eine Zigarette an. Zudem ist er gerne fleischbälchen und geht gern mit Hübschen Frauen aus.

Abneigungen:
Er hasst es wenn man ihn dumme fragen stelt oder er sachen wiederhollen muss die er schon mehr als zwei mall wiederholt hat. Er kann es auch gar nicht aus stehen wenn ihn jemand beim rauchen stört

Besondere/Sonstige Auffälligkeiten:
Seishiro ist auf dem rechten Auge blind und läuft fast nur mit einer Zigarette rum.

Fähigkeiten:
Seishiro hat einer sehr gute chakra kontrole und ist Meister im Genjutsu. Im Taijutsu ist er eher Mittel maß dafür ist er nicht der beste im Ninjutsu

Stärken:
Seishiro kann selbst in den verzwicksten lagen noch ein Kühlen kopf bewahren. Zudem hat er einen sehr starken beschützer instingt da seine Schüller und sein dorf wie eine Familie für ihn ist für die er sich Opfern würde.

Schwächen:
Einer von Seishiros Schwächen ist es das er kein Element beherscht und auch nur wenige Ninjtsus beherscht. Dazu rastet er bei manchen dingen viel zu schnell aus.

Jutsus:


(NinJutsu)
Kawarimi no Jutsu
henge no jutsu
bunshin no jutsu


(Genjutsu)
Genjutsu: Kagami
Genjutsu: Kasumi
Kuchiyose: Gōmon Heya
Magen: Jubaku Satsu
Magen: Narakumi no Jutsu


Ninjawerkzeuge:

X3
Kunai(Messer)


Hintertasche

X1
kitsuénsha(Rauchbombe)

X3
Shuriken


(Fesseldraht)



Geschichte:
Seishiros Eltern sind gestorben als er noch sehr jung war. Seid dem lebte er bei seinem besten Freund und seiner Familie die ihn wie einen eigenen Sohn groß zogen. Als Seishiro alt genug war ging er auf die Ninja Akademie, was seine Stiev Eltern nicht gerne gesehen haben Weill seine wahren Eltern als Ninja gestorben sind. Doch Seishiro wollte unbedingt eine großer starker Ninja werden um das ganze Dorf beschützen zu können und alle die er liebte. Seishiro Schafte es als einer der besten von der Akademi zu gehen und wurde dann ein genin. Mit 15 wurde Seishiro zum chunin. Als Seishiro Einästages von einer Mission wieder kehrte sah er seine Stief Eltern die am Weinen waren. Er erfur von ihnen das ihr Sohn nicht mehr wieder kehrte und das er wohlmöglich tot ist. Dies stürzte Seishiro in ein sehr tiefes loch. Er wahre Wochen lang sehr niedergeschlagen. Doch er wollte nicht auf geben. Mit 20 Jahren wurde Seishiro dann zu einem Jonin und hatte sich schon einen Namen im Dorf gemacht als Genjutsu meister.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für (npc) Seishiro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspiele :: Naruto Shippuuden :: RPG Bewerbungen :: Zugelassen!-
Gehe zu: