StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wir VS. ACTA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kohana Hyriounmaru
Chunin


Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:05:21

NOCH nicht, aber der Termin steht ja schon fest dafür..
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:06:46

wird man ja sehen, was wir noch so erreichen...

aber dann hattest du ja nicht recht, denn die andren länder haben ja unterzeichhnet, was heisst, das die welt untergeht
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:07:24

das wird hoffentlich niemals so weit kommen
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:07:41

Ich hab jetzt nur von Deutschland geredet, weil wir in Deutschland Leben! xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:13:46

Michiri schrieb:
Ja, ich sag doch, Deutschland geht Unter 2012..
Nicht die Welt geht unter, sonder Deutschland! xD

ja, aber du sagtest, das nur deutschland unter geht, die andren länder nich xD
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:14:14

na und ohne japan kein nauto ohne naruto kein spass
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:14:29

*hust hust* Gar nich war xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:16:00

was soll man noch über ACTA denken... wenn ACTA akzeptiert wird, können die auch gleich das ganze internet zensieren und löschen, mir scheiss egal dann...
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:17:29

Es haben doch schon mehr als 3 Mille dagegen unterschrieben, wieviele sollen da noch unterschreiben, dass die das net checken... aber ich schätze, dass sich auch viele trotzdem nicht dran halten werden, um diese zu provozieren ~
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:18:36

ja, wie gesagt, die könn nich die ganze welt einsperren, und ich muss off bb
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:19:41

bb 8 milliarden müssten unterschreiben^^
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Mo 13 Feb - 14:47:07

ACTA ist so ein Schwachsinn. Die einzigen die man einsperren sollte sind die die diesen scheiß ins Leben gerufen haben. Am besten in die Klappse mit den Typen.

Wie hört sich das an. Ich sitze im Knast, weil ich mir übers Internet ein Anime reingezogen hab. Alle die das unterstützen sind einfach nur dämlich, weil nix davon Sinn macht und die halbe Welt betroffen ist. Sowas kann man als einzelner doch nicht verantworten.

Manchmal frage ich mich ob das Menschen sind die auch ein Gehirn haben anscheinend nicht. Es kotzt mich manchmal an zur Spezies Mensch zu gehören, wenn ich so'n scheiß höre.

Ich weiß zwar nicht wie die die halbe Welt Überwachen wollen aber egal. Wie kann man nur so'ne dämlichen Ideen haben wie Menschenrechte zu nehmen so könnte man das schon nennen.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Mo 13 Feb - 15:23:45

bestimmt war das so ein besoffener 90 jähriger, der internet nicht mal richtig kennt und immer an seine zeiten denkt
so in etwa:
"früher haben kinder noch draussen gespielt!"
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Mo 13 Feb - 15:43:13

90 Jähriger... besoffen...
GUTES BEISPIEL SHU! XD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Mo 13 Feb - 16:01:05

90 jähriger: damals zu meiner zeit da war der himmel noch blauer und mitner mark konnte man lebensmittel für ne woche kaufen und die kinder haben wir verprügelt wenn sie irgendetwas unerlaubtes gemacht haben.............................. (denkt nach) ................................................. das waren noch zeiten o.o
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Mo 13 Feb - 19:12:22

XDDD Jetzt bin ich dran!

Früher hieß es noch wer den Pfennig nicht ehrt ist die Mark nicht wert und Heute da schlagen die Leute sich alle um diesen Euro und dieses wie hieß das gleich ähm Internet. Die Eltern sollten sich schemen ihren Kindern die Freizeit mit sowas zu Rauben. Damals in der DDR haben wir noch Schneemänner gebaut. Ja ja das waren noch Zeiten wo die Mauer noch Stand da war alles viel besser und die Kinder haben noch was gelernt.

Den Bengeln von Heute kann man ja nicht mal eine leichte Rechenaufgabe stellen ohne das er gleich seine Geräte rausholt "Hust Hust". Oh mein Rücken ich muss mich erstmal hinsetzen upsala. Hey junger Mann können Sie mir mein Gebiss aufheben hab's verloren?

Junger Mann: Aber na klar! Hier Bitte schön!

Die Jugend ist aber auch nicht mehr die die Sie mal war. Früher da war so'n gefallen selbstverständlich und man musste nicht fragen. "Hust Hust" daran muss sich was ändern. Ich werde meine DDR Freunde anrufen und uns was einfallen lassen um der Jugend zu helfen. Ich werde es "Hust" ah mein Kreuz. Ich werde es ACTA nennen und alle werden mir dankbar sein. Mad Evil or Very Mad Mad


Zuletzt von Sakura am Mo 13 Feb - 19:18:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Mo 13 Feb - 19:16:57

*Vor lachen heult* XDDDDDDDDDDD
Genial Leute, Genial, ich krieg mich gerade echt nimma ein! xDDDDD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Di 14 Feb - 14:31:20

hahahahaha diese alten blagen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Fr 17 Feb - 16:08:42

(raue alte stimme) durch diese brutalen spiele wie ääääh.... TETRIS, kommen immer mehr amokläufer.. oder dieses facebook, das ist viel zu gefährlich
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Fr 17 Feb - 16:23:41

Ne neuigkeit (Für die, die es noch NICHT Wissen xD)

Deutschland will Acta erstmal nicht unterschreiben, weil einige Politeker auch meinen, es sei zu sehr gegen die Privatsphäre oder so
Jetzt gibts aber irgendwie ne neue Maßnahme, wo ich den Namen gerade vergessen hab, das soll aber nochmal ne Stange härter als Acta sein o__O
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Fr 17 Feb - 23:21:09

hä, das ergibt dann aber auf deine aussage keinen sinn, das acta zu sehr in die privatssphfäre eingreift
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Sa 18 Feb - 9:29:14

Was weiß ich, ich habs nur überflogen, ich bin mir auch nimma so Sicher...
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Sa 18 Feb - 10:47:15

kannste mal link schicken?
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Sa 18 Feb - 10:47:59

ehhh................. Das war bei Facebook gewesen XD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Sa 18 Feb - 10:52:08

oh schade
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   Sa 18 Feb - 10:53:07

Aber ich kann gucken, ob ich den Finde und den dann hier HIN schreiben, zumindest, was da in der Zeitung stand oO xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   

Nach oben Nach unten
 
Wir VS. ACTA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: