StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wir VS. ACTA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kohana Hyriounmaru
Chunin


Anzahl der Beiträge : 296

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:04:29

AHHH!!!! NEEEEIN!!!! Ich bin doch ein armes Hilfloses Mädchen!!! Q__Q Bitte niiiicht!!! xDDD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:07:36

selber schuld i hab augen zu gemacht lol!
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:08:46

Die Welt kann manchmal ganz schön grausam sein nicht wahr? Twisted Evil

Na dann! Smile
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:09:10

Na und, ich mach was ich will, von daher xD Mit mir fertig zu werden is verdammt schwer und ich glaub die meisten kennen auch schon so meine kleinen Launen xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:10:47

und jashin sagte:du seiest verflucht affraid
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:13:04

Zum Video! So geht's natürlich auch.

Wie gesagt alle Beweise, also tut einfach so als hättet ihr nix gesehn. Cool
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:14:09

Ich sehe aber ALLES Ö__Ö
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:14:35

was denn gesehn^^?
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:21:40

Sowas geht Böse ins Auge wenn man eine Bitte eines anderen abschlägt und es trotzdem tut manchmal passieren dann grausame Dinge die im Geheimen agieren, denn sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit nicht wahr? Twisted Evil

Ob ein Zeuge mehr oder weniger spielt da nicht die Rolle meine ich. Wink

So zurück zum Thema jetzt oder? Sonst kommt noch der Boss (Der Teufel). scratch
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:24:19

zurück zum thema? du bist ja lustig haha
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 16:40:34

Zurück zum Thema... da fällt mi gar nichts ein xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 17:14:42

mir auch net darum ja
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:33:09

alles, was legal ist, wird durch ACTA illegal, zum beispiel würden youtube und wikipedia wegen dem urheberrecht gelöscht werden, also eigentlich 90 % des internets, das darf nicht durchgehen, aber ich denke nicht dass sie durchkommen werden, denn sie verletzen die bürgerrechte...

und deutschland ist eines der wenigen länder, dass den vertrag zu ACTA noch NICHT unterzeichnet hat, viele länder wie:

china, USA, Schweiz, neuseeland, arokko usw. haben bereits unterzeichnet...

falls ACTA es schafft, würde ich gar nicht mehr ins internet gehen, da du nicht einmal mehr sachen teiln dürftest, bei dir würde sofort ne anklage ankommen...
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:35:34

Soweit ich weiß, haben sie allerdings schon ein Termin, wann sie das Unterschreiben... Ich hab vorhin erst was darüber gelesen, dass die das TROTZ Proteste trotzdem machen wollen und das die das irgendwie als Gute Sache ansehen oder sowas...
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:38:49

man wird ja sehen, selbst wenn deutschland unterzeichnet ist noch nichts gesagt...
und wenn das wirklich umgesetzt werden soll, werd ich ersma meine AMVs löschen, denn sonst bin ich am arsch
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:41:28

Ich müsste dann ALLES löschen, meine gefärbten Bilder, meine Videos, meine ganzen Homepages und sowas, aber ich glaub, wenn die das wirklich durch ziehen, geht Deutschland sowieso den Bach runter, weil sich dann so gut wie keiner mehr ins Internet traut
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:43:40

das sit es ja, man kann eigentlich NIX mehr machen, selbst wikipedia ist illegal, weswegen auch wikipedia protestiert... was will man noch im internet und wenn ja, ist es warscheinlich illegal
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:45:37

Ich kann jetzt sogar nicht damit Leben, wo die das noch nicht unterschrieben haben, selbst jetzt hab ich das Gefühl, die beobachten uns oO Hallo? Dass muss schon was Heißen...
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:48:57

ääähm, naja... noch dürfen sie es ja nicht, das heisst, wenn sie es jetzt machen würden, wären sie kriminelle... und könnten kein geld kassieren...

aber es wird immer welche geben, die dagegen verstossen werden, und ACTA kann ja nich die ganze welt einsperren....
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:50:47

Wenns nach denen gehen würde, aufjedenfall, ich hab mal n Video gesehen, wo die das ganz gut erklärt haben, WAS ACTA eigentlich ist...

Da war das so gewesen, das der Koch, jemanden beigebracht hat, was leckeres zu Kochen, dass hat der Kerl einen Kumpel gezeigt und deswegen kamen die gleich ins Gefängniss, weils nicht Legal war oO
Da dacht ich auch nur "WTF, was soll der Schwachsinn?"
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:55:03

ja, das habe ich auch gesehen...
aber wenn der eine dem anderen geld gegeben hätte, wäre es dann nicht schon wieder schwarzarbeit gewesen?? ....

http://www.youtube.com/watch?feature=player_profilepage&v=c9eGtyqz4gY
(epic video)


also im grunde ist das, was ich gerade gemaacht hab, von ACTA`s seite schon wieder illegal, wobei ich nur ein video verbreite... und mir nicht die rechte an dem video nehme...

und derjenige, der es sich angucken würde, wäre auch kriminell... so ein schwachsinn...


aber das video is echt geil xDD
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:57:25

ACTA is halt einfach zum Kotzen!
Die denken, die machen alles besser, aber im Gegenteil, die machen alles nur schlimmer oO
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 19:59:43

selbst die firmen haben kein vorteil, da keine werbung gemacht werden darf und nichts verbreitet werden darf im internet ( ohne halt etwaas zu zahlen)
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:01:52

Ja, ich sag doch, Deutschland geht Unter 2012..
Nicht die Welt geht unter, sonder Deutschland! xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:03:37

naja, da liegst du ja nich richtig, denn eutschland hat ja eben als eines der wenigen länder noch nicht unterzeichnet...
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   So 12 Feb - 20:05:21

NOCH nicht, aber der Termin steht ja schon fest dafür..
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wir VS. ACTA   

Nach oben Nach unten
 
Wir VS. ACTA
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: