StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Fragen zu den Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jibryel
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

BeitragThema: Fragen zu den Regeln   Mi 21 Sep - 23:48:43

Fragen zu den Regeln



Hallo, falls das hier nicht im richtigen Thema ist, bitte verschieben.
(wusste nicht worunter ich es genau öffnen sollte)





die Regeln über die Signatur ist in diesem Forum sehr wieder sprüchlich.

-Unter > Regeln in Naruto Next Generation
Steht in einer Regel Zeile:
* Alle Signaturen dürfen maximal die Größe 544x 144 haben! Grimmjow: (alte regel eines allgemeinen forums was ich jedenfalls geändert habe)

-Unter > Signatur Regel
Steht zwei kurze Zitate:
benötigt ihr die größe 430x160
dann ist alles perfekt
Grimmjow: ( das gehörte zum Tutorial )

am 20.9 habe ich mich beim Admin genauer erkundigt in der Chatbox,
was 3 andere User bezeugen können.
Sagte er mir 430x230 ist ok.

Meine frage jetzt ist. Warum darf ich meine Signatur nicht haben?
Sie entspricht 430x208 und ist nur 26kb.
es gibt einige die eine größere Signatur haben als ich, ob nun im Format oder in der Größe (kb)

Ich habe keine Lust auf das Spielchen,
Signatur wieder rein machen,
Signatur wird wieder gelöscht vom Admin,
ich setzte Signatur wieder rein.
Admin löscht sie wieder oder wie jetzt,
stehlt es extra unter meinen Einstellungen um, das meine Signatur nicht mehr angezeigt wird.
Ich verstehe auch den ganzen Sinn der Aktion vom Admin nicht.
Macht sich solche mühe dauert meine Signatur raus zu nehmen.
Anstatt er mich mal anschreibt. Wo er es mir doch eigentlich erlaubt hat?

Diese Signatur hat keine Animationen oder ist von der kb größe so Groß das es das Forum beeinflussen könnte,
weder noch das es Visuell zu groß ist und die Beitragsseite überflutet.

Ich möchte gerne meine Signatur behalten, wenn das dem Admin missfällt soll er mir eine plausible Rechtfertigung geben,
warum meine Signatur gelöscht werden muss.

Antwort von Admin oder Meinungen von anderen (ob positiv oder negativ) würde mich interessieren. Smile



Mit freundlichen Grüßen Jibryel




Ps: sollte meine Signatur wieder verschwinden ohne antwort von Admin,
werde ich mich leider verabschieden. Weil auf solch Kindliches, sinnlose Spielchen,
da mach ich nicht mit. Da kann ich RPG auch wo anders machen.





.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

BeitragThema: Re: Fragen zu den Regeln   Do 22 Sep - 8:01:54

Naja ich habe mich mit den 400x200 verschätzt aber ich habe bekannt gegeben in der regel das die signatur 430x160 maximal betragen sollte, das mit den 200 pixel größe war schwachsinnig von mir.

Warum die 200 pixel größe nicht stehen darf ist eigentlich ganz leicht zu verstehen, es nimmt den beitrag quasi die unnötige fülle und es macht keinen guten eindruck eines rpg forums und warum ich deine signatur gelöscht habe war dieser grund

Und diese foren sig entspricht nicht die einer richtigen foren sig ich habe ja schon ein tut gegeben das ein bild eine dementsprächende schönheit ausstrahlen soll (Frames, kurztext, verschönerung des bildes) aber dein bild hat gewaltig schwarze kanten die total unnötig sind, deswegen habe ich auch deine funktion gesperrt weil du immer wieder das selbe sig reingesetzt hattest.

Und hier der gewünschte regel update zum Sig

Und übrigens nochmal zurück zur anmeldung des Forums, wenn man sich hier angemeldet hat sollte man sich eigentlich die antworten von den Regeln suchen und wenn fehlerhafte regeln vorhanden sind verbesser ich sie auch aber wenn du nur wegen einer signatur kein RPG mitmachen willst warst du auch nie wirklich dabei.


____________________
Daten von Tenshi Getsuga
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
 
Fragen zu den Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Fragen zu den Warrior Cats
» Fragen zum Nachdenken.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: