StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 hi ich bin Jibryel:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin


Anzahl der Beiträge : 424

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Mi 21 Sep - 16:53:59

Wie jetzt? Was für Rechte denn? Kapier ich jetzt nicht!

Obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke weiß ich was "Du" meinst. Hätte das ein anderer gesagt würde ich immer noch Rätseln! XDD
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Mi 21 Sep - 17:17:29

Naja hast du das recht jemanden zu beeinflussen den du nicht kennst? also wenn du z.b im recht bist bei einer diskusion darfst du auch eine gerechtfertigte antwort geben die auch zutreffen muss, falls nicht bist du nicht im recht das nennt man auch parteiisch.

Und nochmal zu Shura, es geht eigentlich nicht darum stur zu bleiben man sollte gewisse kritik vertragen was einen auch zutreffen aber wenn einige dinge nicht übereinstimmen sollten kannst du ihn mal fragen ob er nicht parteiisch ist.

____________________
Daten von Tenshi Getsuga
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Mi 21 Sep - 17:41:17

Ich bin Parteiisch. War ich immer und werde ich immer sein muss ja nix schlechtes sein
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Mi 21 Sep - 17:54:37

Rolling Eyes ich bin von beiden etwas, es kommt immer ganz auf die situation drauf an.
um was es geht oder mit welchen personen.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Mi 21 Sep - 18:57:22

kai, es sollte auch keine antwort sein, wie man sein sollte, sondern wie ich bin...ich habe nur beschrieben wie ich bin^^
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Do 22 Sep - 20:29:36

so ich verabschiede mich nun Very Happy
war zwar nicht lange da, aber was solls



xD
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   Do 22 Sep - 21:03:53

Hey Leute, über was redet ihr überhaupt? naja egal, was soll überhaupt
der Abschied von der Neuen?

Habt ihr zu ihr was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   

Nach oben Nach unten
 
hi ich bin Jibryel:)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: