StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 öfter Anwesend..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gott der Toten
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Männlich

BeitragThema: öfter Anwesend..   Di 12 Jul - 8:43:47

So.. ich verkünde hiermit, dass ich .. öfter anwesend bin.
Ich gehe jetzt mehr ins Forum und schaue mich hier um und beteilige mich persönlich an den Beirägen. Ihr könnt mich jetzt als aktiver Nutzer sehen..
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Di 12 Jul - 18:51:40

super! Smile

____________________


„Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“

Itachi Theme
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Di 12 Jul - 22:14:47

Na klingt doch »Herlich«!! Smile
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Mi 13 Jul - 19:44:39

Ich bin jetzt auch mal wieder öfter anwesend Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Mi 13 Jul - 19:45:07

freut mich Very Happy wird wieder hoch hier =)

____________________


„Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“

Itachi Theme
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Mi 13 Jul - 19:46:54

joa, ich war ja jetzt ziemlich lange abwesend.
War wegen Schule (Bin ganz knapp am Sitzen Bleiben vorbeigeschrammt) und ich bin/war LoL (leagueoflegends) süchtig. Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Mi 13 Jul - 19:47:42

ouuuh mies mies Very Happy egal sobald du wieder die kurve bekommen hast is ja alles wayne Very Happy

____________________


„Ich werde für dich immer die Mauer sein, die du überwinden sollst.“

Itachi Theme
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Mi 13 Jul - 19:49:19

Ja, kurve kriegt.
Hab 5 in Latein und 4 in Mathe. Habs grade noch so mit 2,4 in NWT auf ne 2 geschafft, sonst wärs nich so schön gelaufen ^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 15 Jul - 16:19:48

Hallo ich bin die neue hier und werde fast täglich hier sein als Leaderin meines Clan's bin ich sowieso täglich on also schau ich auch gern mal hier vorbei.Warum bin ich hier ? Ich verspreche mir hier von viele Infos über Naruto die ich dan an meinen Clan weitergeben kann und Ideen die ich hier sehr gut umgesetzt finde zu übernehmen.
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 15 Jul - 18:23:15

Willkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 15 Jul - 18:25:10

Hey Leute ich hab mich von Hitsugaya in Chrische08 unbenannt und mein Bild geändert. Also noicht wundern wer ich bin.
: Hitsugaya --> Chrische08
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 15 Jul - 22:29:29

Ich wolte eigentlich ins reich der wellen bei Blitzreich Hab ich mich nicht mal beworben
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 15 Jul - 22:32:51

Ja egal Hinata bin auch da gelandet, obwohl ich ins Feuerreich wollte. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 15 Jul - 22:36:15

Seht ihr wir haben ein Problem wird uns gehören ?
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
avatar

Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Sa 16 Jul - 8:25:13

ihr weicht von thema ab xD lest euch bitte Regeln durch

____________________
Daten von Tenshi Getsuga
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Sa 16 Jul - 10:52:46

Ok gut dan wieder zum thema ich habe jetzt bei uns im Clan auch werbung für diese seite gemacht das sind eigentlich alles leute die wenigsten 1x am tag on sind und sonnst auch sehr aktiv
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Sa 16 Jul - 12:39:17

toll,hab gelesen ihr wollt mehr on sein...XD ich wa einma on und keiner außer mir war noch on -.- egal ich will auch öfta on sein
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Sa 16 Jul - 16:24:16

Du als mein Mizukage must natürlich on sein^^
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   So 17 Jul - 13:31:57

Hey hab mich wieder umbenannt in Hoozuki Hitsugaya

Chrische08 --> Hoozuki Hitsugaya

PS: Ich weiß das es nicht hier reingehört, hab aber kein Thema dazu gefunden^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   Fr 22 Jul - 16:09:34

dann hättest du doch eins erstellen können^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: öfter Anwesend..   

Nach oben Nach unten
 
öfter Anwesend..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was tun, wenn Ex wirklich Freundschaft will???
» Armut und Hartz IV in Berlin - Auf Mietschulden folgt immer öfter die Kündigung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Abwesenheit?-
Gehe zu: