StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Genin


Anzahl der Beiträge : 78

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Di 15 März - 20:38:41

Ich find doof, dass die Sendung überhaupt immer zurrückgesetzt
wird. Ich habe Naruto noch nie bis zum Schluss gesehen.

Naja, fals die überhaupt schonmal zuende gelaufen ist. Neutral
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mi 16 März - 14:05:26

ich auch zb. bei naruto vs. pain mitten drin stopp...
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 17 März - 3:06:38

Die deutschen folgen sind doch eh mist die japsen folgen gehen doch durch
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 17 März - 12:45:14

hatte dieses video jezz denn irgendwas mit naruto zu tun??? XD

-nein! -.-
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 17 März - 20:35:12

höö was für ein vid ist doch nur sn und weiter
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Fr 18 März - 18:51:32

asooo... das erklärt alles...sry habs nicht bemerkt...
Nach oben Nach unten
Amaterasu_(o_o)_
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   So 20 März - 18:56:11

ich mag kabuto nich Very Happy weil er nur oro so krass stark geworden is ^^ ich würde aber gerne mal wissen was im 6. sarg war wo Madara so angst hatte und kabuto ihn damit erpresst hat^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mo 21 März - 15:26:20

kabuto is allgemein sch*iße...
itachi find ich ganz inordnung nachdem man weiß das er lieb iss...
er hat naruto ja sogar kraft gegeben...XD

killerbee find ich cool...er is voll witzig...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mo 21 März - 15:35:06

Jaaa weise ich find den voll nicht cool XD.
Aber ob ich XD cool finden soll weiß ich noch nicht. XD
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mo 21 März - 15:43:06

Zitat :
Jaaa weise ich find den voll nicht cool XD.
Aber ob ich XD cool finden soll weiß ich noch nicht. XD




den zusammenhang hab ich jezz nich gescheckt...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mo 21 März - 15:54:22

Weil ich nur Bilder von Killerbee hier habe.
Und zwischen Killerbee und XD gibt es keinen Zusammenhang.
Wollt nur sagen ,das ich XD irgendwie nicht so gut finde. Neutral Very Happy
Nach oben Nach unten
Amaterasu_(o_o)_
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Di 22 März - 14:24:25

also ich finde xD gut Suspect xD
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Di 22 März - 21:08:58

Ach egal XD kommt sowiso nicht bei Naruto vor. Suspect Smile
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mi 23 März - 14:11:26

du weißt jawohl das XD ein smily is...
desewen...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mi 23 März - 16:28:09

Och NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ affraid ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ affraid

Ja doch klar weiß ich das.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Mi 23 März - 20:18:01

das war aba alles so komisch...
voll oft XD...das is iwie dumm

affraid
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 24 März - 18:42:45

Wo voll oft XD?
Bei mir eig nicht, nur in den letzten paar Beiträgen bei diesem Thema vielleicht Neutral
Ich finds halt iwie dumm.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 24 März - 20:07:24

ach is doch jezz au egal...
richtig interessieren tut es mich ja
jezz au nich^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   So 17 Jul - 6:09:53

find es voll doof das man die Nebencharaktere kaum noch kämpfen sieht wie Hinata
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:08:13

ja das fand ich in den alten naruto folgen besser dass da jeder gekämpft hat und ich wüsste gar nicht ob shino in shippuden jemals nen richtigen kampf hatte -.-
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:11:13

so weit ich mich erinnern kann nich...
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:13:23

ja ich mag ihn zwar nicht aber es sollen trotzdem die anderen auch mal wieder kämpfen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:15:08

schon aber ich find gut das sasuke jezz wieda öfter vorkommt
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:20:58

ja aber ich finds kacke dass er zu so nem psychopathen geworden ist -.- ich fand ihm früher immer cool aber jetzt nicht mehr
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
avatar

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:22:31

ich frag mich eig nur, wie naruto ausgeht...ob naruto hokage wird und sasuke stirbt, oder ob sasuke wieder gut wird???
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Do 21 Jul - 19:24:28

ich will es auch endlich wissen aber wir müssen geduld haben und mit den mangas sind wir eh schon weiter vorne als andere ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   

Nach oben Nach unten
 
Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto - your own Nindo [Partner Anfrage]
» Was hast du an?
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: